MCT Öl Dosierung

MCT Öl Dosierung

Wie viel MCT Öl pro Tag sollte ich nehmen? Das ist eine Frage, die wir sehr oft gestellt haben.
Es ist nicht nur das, was das erste Mal die Benutzer fragt, sondern auch diejenigen, die MCT Öl täglich nehmen. Um die richtige Antwort zu finden, habe ich viel Forschung und Experimentiert. Ich tat dies, weil ich wissen wollte, wie viel MCT Öl wir nehmen sollten, um seine vielen Vorteile zu erleben.

Nach einem Dutzend Stunden des Lesens der neuesten wissenschaftlichen Forschung und testen Sie verschiedene Beträge auf meine Frau und mich selbst, erkannte ich, dass es keine, 'eine Größe passt alle' MCT Dosierung, für alle. Die Menge, die Sie benötigen, hängt von Ihren Zielen, Diät und anderen individuellen Faktoren ab.


Glücklicherweise gibt es Dosierungen für mehrere Ziele und Bedürfnisse, die für die meisten von uns gelten. Sie machen es möglich, eine gute Idee zu haben, wie viel MCT Öl Sie täglich nehmen sollten. Sie können dann die Menge anpassen, die Sie auf der Grundlage der Ergebnisse, die Sie erleben.



Für diesen Artikel habe ich mich auf die drei häufigsten Gründe, die Menschen nehmen MCT Öl konzentriert. Sie sind unten aufgeführt.

Gewichtsverlust
Einstieg in Ernährungs-Ketose
Verbesserte geistige Energie (Fokus, Ausdauer, Macht, etc.)

Die Aufnahme von MCT-Öl, um Gewicht zu verlieren, ist sehr effektiv. Es kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, indem Sie die Kalorien, die Ihr Körper verbrennt, die Eindämmung Ihres Appetits, und Verringerung Heißhunger auf Zucker und Kohlenhydrat reiche Lebensmittel (zitieren).
Das Beste von allen, das Gewicht MCT Öl hilft Ihnen zu verlieren wird von übermäßigem Körperfett, nicht Muskel, die Sie halten wollen, um gesund zu bleiben, stark und gut aussehen.

Die aktuelle Forschung findet, dass Sie nur 1 Esslöffel pro Tag benötigen, um Ergebnisse zu sehen. Sie können es in 3, 1-Teelöffel Dosen zu einem Zeitpunkt oder in einem einzigen Esslöffel, was auch immer Sie bevorzugen.

Wenn du neu bist, um MCT-Öl zu nehmen, empfehle ich, mit einem Teelöffel zu einer Zeit zu beginnen und langsam über eine Woche oder zwei zu wachsen.

Ich nehme gerne mein MCT-Öl mit Mahlzeiten, da es die Chancen auf einen Magenverstimmung verringert. Da es auch hilft Baldachin Heißhunger und Hunger kann es auch Ihnen helfen, weniger zu essen und Gewicht zu verlieren auf diese Weise auch.

Wie kann Ihnen die richtige Dosierung helfen?

Seit dem Ende des Jahres Urlaub hat meine Frau einige intensive Zucker Heißhunger hatte. Sie hat auch ihren Geburtstag mit einem schönen großen Kuchen gefeiert (ich habe!). Sie feierte, back-to-back, sieben aufeinanderfolgende Tage des Verzehrens von Zucker, Eiernoch zu trinken oder ein feierliches Glas Champagner zu haben.

Seit Beginn des Jahres hat der gesamte Zuckerverbrauch gestoppt, aber ihr Appetit auf Zucker war extrem. Sie nimmt 1-2 Teelöffel MCT Öl, wann immer sie bereit ist, aufzugeben und zu geben! Obwohl sie ihre Heißhunger verfolgt hat, ist die vergangene Woche eine echte Ablenkung wegen ihnen gewesen. Das MCT-Öl hat dazu beigetragen, die Intensität zu verringern! Sie empfiehlt, sich auf Ihr MCT Öl als Unterstützung während dieser versuchenden Zeiten zu verlassen!

2. MCT-Öl-Dosierung für Ernährungs-Ketose

Wenn Sie Diät sind, um Ihren Körper in den Fettverbrennungszustand zu bringen, der als Ernährungsketose bezeichnet wird, als MCT-Öl kann es viel schneller passieren. Sie müssen nur wissen, wie und wann es richtig zu nehmen
Da MCTs von unseren Lebern verwendet werden, um Ketone zu machen, die dazu beitragen, "einschalten" die Fettverbrennung Motoren in unserem Körper, nehmen sie während des Tages wird Ihnen helfen, Sie in Ernährungs-Ketose schneller als nur essen niedrigen carb / hohen Fett wird.

Meine Erfahrung und die von vielen anderen findet, dass die Einnahme von 2-3 Esslöffeln pro Tag ist am effektivsten für schnell in Ketose. Nehmen Sie nicht alles auf einmal, da dies einen Magenverstimmung verursachen kann. Stattdessen nehmen sie alle 3-4 Stunden. Sie werden schnell feststellen, dass Sie mehr energisch fühlen. So fühlt es sich an, in der Ernährungs-Ketose zu sein und auf Fett anstelle von Zucker zu laufen.

Ein weiterer Vorteil für die Aufnahme von MCT Öl, um in Ernährungs-Ketose zu bekommen ist, dass es Ihnen erlaubt, mehr Kohlenhydrate zu essen, ohne "Kicked out" von Fettverbrennung Modus und zurück in die sich auf viele Kohlenhydrate für Energie. MCTs haben die Fähigkeit, unsere Leber zu helfen und Ketone in unseren Blutkreislauf freizugeben, auch wenn Sie extra Kohlenhydrate essen.

Während die typische ketogene Diät erfordert, dass Sie sehr wenig (20 Gramm) Kohlenhydrate pro Tag essen, ergänzt mit MCT Öl oft macht es möglich, 50-75 Gramm Kohlenhydrate pro Tag zu essen, ohne Ernährungs-Ketose zu verlassen. .

Durch das Hinzufügen von MCT-Öl zu Ihrer Diät, können Sie oft Ihre Kohlenhydrate auf 50-100 Gramm pro Tag erhöhen. Die Menge hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Ihrer gesamten Gesundheit, wie viel Fett Sie haben, und Ihre Aktivität Ebene. Sie können mehr Kohlenhydrate genießen, ohne sich aus der Ernährungs-Ketose und laufen auf Fett für Treibstoff gekickt.

Wie bei jedem, kann Ihre Meilenzahl damit variieren. Testen Sie die Dinge, essen ein wenig mehr Kohlenhydrate zu einer Zeit über einen Zeitraum von Tagen. Sein guter Weg, um Ihre Ketone Produktion Effizienz zu verstehen. Testing hilft Ihnen leicht herauszufinden, wie viele Kohlenhydrate Sie jeden Tag essen können.

3. MCT-Dosierung für mentale Energie

Ein weiterer meiner Lieblingsnutzungen für MCT-Öl ist, mir mehr geistige Energie während des Tages zu geben. Sie können es mit oder ohne Koffein nehmen und einen schönen Energieschub bekommen, der mehrere Stunden dauert.
Ich nehme es regelmäßig so, erstmal morgens, bevor ich arbeite. Da ich um 4 Uhr morgens trainiere, brauche ich definitiv etwas. Ich werde es manchmal zu einem Schuss Espresso hinzufügen, aber oft gleich von einem Löffel. Ich benutze es so oft weniger, da ich meine Koffeinaufnahme für die Zeit, die ich wirklich einen Schub brauche, retten möchte.

Die andere Tageszeit benutze ich MCT-Öl für zusätzliche Brainpower ist früh am Nachmittag. Trinken Sie es zu diesem Zeitpunkt gibt mir genug Energie zu verhindern oder durch einen gelegentlichen Mittag Einbruch. Da es kein Koffein enthält, hält es mich nicht davon ab, in dieser Nacht zu schlafen.

Ich fange in der Regel mit einem Teelöffel Größe serviert, wenn ich meinem Gehirn einen Jumpstart geben wollen. Wenn ich in etwa 30 Minuten keine Verbesserungen bemerke, nehme ich noch 1-2. Es ist fast immer genug, um eine merkliche Verbesserung in meiner Fähigkeit zu konzentrieren und Sachen zu erledigen.

Wie man MCT Öl nimmt

Wenn du zum ersten Mal mit dem MCT-Öl anfängst, ist es am besten, es langsam zu nehmen und mit 1 Teelöffel zu einer Zeit zu beginnen. Die Dosis ist groß genug, um Vorteile zu bieten, ohne einen Magenverstimmung zu verursachen, was manchmal passiert, wenn man es noch nicht genommen hat.

Sie können dann noch einen oder zwei Teelöffel ein oder zwei Stunden später nehmen. Wiederholen Sie alle paar Stunden, bis Sie den Betrag erreicht haben, den Sie für den Tag nehmen möchten.

Langsam erhöhen Sie Ihre Dosierung ½-1 Teelöffel zu einer Zeit über ein paar Wochen. Irgendwann können Sie 2-3 Esslöffel in einer einzigen Portion nehmen, wenn gewünscht, ohne das Risiko eines Magenverstopfens.

Auswählen eines MCT-Öls

Wie bei jedem Ernährungsergänzungsmittel möchten Sie sicherstellen, dass Sie das beste Produkt kaufen. Beim Einkaufen für das beste MCT-Öl gibt es ein paar Dinge, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt hat.
Hier ist eine Liste dieser Artikel für Sie. Das Lesen des Produkt-Etiketts und des Supplement Facts-Panels wird Ihnen schnell sagen, ob das Produkt, das Sie interessieren, den Schnitt macht.

Es sollte nur Capric und Caprylsäuren enthalten, diese sind die vorteilhaftesten der 4 verschiedenen Arten von MCTs.
Das Produkt muss pharmazeutisch eingestuft und in einer GMP-zertifizierten Anlage hergestellt werden.
Es sind Rohstoffe (Kokos- und Palmkern) werden nachhaltig bezogen.

Ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, ist MCT Edge. Es ist in unserem Online-Shop in 32 Unzen Flaschen verkauft. Dies ist genug, um mindestens einen Monat dauern, wenn Sie 2-3 Esslöffel pro Tag nehmen. Meine Frau nimmt jeden Tag 1 Esslöffel, und es dauert sie zwei Monate.